Menu
Blog

NEUSTART

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nach einer längeren Pause ist es endlich soweit – mein Blog ist zurück! 2013 habe ich ihn mit großer Begeisterung ins Leben gerufen, doch 2021 musste ich ihn leider offline nehmen. Doch jetzt, nach drei Jahren des Ruhens, bin ich bereit, einen Neustart zu wagen und euch wieder mit frischen Inhalten zu versorgen.

Was erwartet euch auf meinem Print4kids Blog? Vor allem persönliche Einblicke in die Entstehungsgeschichte von Print4kids, Hintergrundinfos sowie in meine Leidenschaft fürs Nähen. Aber das ist längst nicht alles – ich möchte euch auch einen ganz besonderen Mehrwert bieten. Eine umfangreiche Galerie meiner Schnittmuster und Eigenproduktionen wartet darauf, von euch erkundet zu werden.

Diese Galerien dienen nicht nur als Inspirationsquelle, sondern zeigen auch die Vielfalt meiner Designs. Ihr werdet sehen, wie ein und dasselbe Schnittmuster mit verschiedenen Stoffen, Mustern und in unterschiedlichen Größen ganz unterschiedlich wirken kann. Und auch die Galerie meiner Stoffeigenproduktionen wird euch zum Staunen bringen. Hier könnt ihr entdecken, wie vielseitig ein Design sein kann und wie es an Frauen, Männern und Kindern wirkt – sei es als Hoody, Kleid oder Hose.

Lasst euch von den Galerien inspirieren und begleitet mich auf meinem neuen Blog-Abenteuer! Ich freue mich darauf, wieder mit euch in Kontakt zu treten und gemeinsam kreative Welten zu erkunden.

Herzlichst, Sandra